Magnetarmbänder

Was sind Magnetarmbänder?

Magnetarmbänder werden,  wie der Name schon sagt,  als Armband um das Handgelenk getragen und soll sozusagen genau dort wirken, wo Menschen oft die meisten Beschwerden haben, nämlich in den Gelenken. Unabhängig von der tatsächlichen oder vermeintlichen Wirkung des Magnetarmbandes auf den Körper, sind Magnetarmbänder auf jeden Fall ein schönes Schmuckstück. Meist bestehen sie aus Metall mit eingearbeiteten Magneten und sind vergoldet oder versilbert oder zumindest gold- oder silberfarben.

Magnetarmbänder gibt es für Damen und für Herren, wobei ein Magnetarmband für Damen meist entsprechend weiblicher aufgemacht ist, sprcih auch mal Verzierungen mit Schmucksteinen oder gar mit echten Swarovski-Steinen aufweisen kann. Denn neben dem Wohlfühl- oder Wellnesseffekt sollen Magnetarmbänder ja auch schön zu tragen sein und und Besitzer schmücken, denn dies bedeutet das Wort MagnetSCHMUCK.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *