Magnetarmreifen

Magnetarmreif – was ist dies?

Anders als ein Magnetarmband, welches normalerweise flexibel ist und sich der Grösse des Arms bzw Handgelenks in gewissem Maße anpassen lässt, ist ein Magnetarmreifen star und fest und somit in verschiedenen Grössen erhältlich. Magnetarmreifen haben die Magnete die auf den Menschen wirken sollen meist an den Innenseiten der Ende befestigt. Unabhängig von der tatsächlichen oder vermeintlichen Wirksamkeit von Magnetarmreifen ist aber auf jeden Fall zu konstatieren, dass Magnetarmreifen sehr schmuck und elegant ausschauen können. Gerade am Arm einer Frau wirkt ein solcher vergoldeter oder versilberter Armreif mit kraftvollen Magneten besonders schön und kleidsam. Und darauf kommt es ja an – dass man bzw frau sich wohlfühlt und ein schönes Schmuckstück trägt. Und sollte dieses tatsächlich positiv auf den Körper wirken, ist dies doch umso schöner.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *